1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hatte kennwort vergessen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 4. Oktober 2005.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    ... und auch sehr viel zu tun, deshalb war ich längere zeit nicht hier gerade ist mir das kennwort wieder eingefallen *freu*! doch noch kein alzheimer -- nur viel zu viele verschiedene kennwörter dienstlich und privat... ich hoffe, ihr seid alle wohlauf, gratuliere allen geburtstagskindern der letzten tage und wochen nachträglich recht herzlich - und biba mal wieder, eli
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Hallo Eli,

    *lach - so kann es gehen. Aber schön, dass Du wieder drauf gekommen bist.
    Liebe Grüsse in den Süden,

    Mimmi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Eli, omannomann,
    da kann ich nur sagen, so fängt es an!
    Nicht dass ich den Stab über Dich breche,
    weiß ja selbst, wovon ich spreche.
    Immer lange in sich hinein lauschen
    und dann doch die Namen vertauschen,
    hast Du schon gehört davon,
    ist Nicole nicht das gleiche wie eine Yvonne?
    So kann es gehen,
    ich kann Dich wirklich verstehen!
    Endlich bist Du wiedergekommen,
    jetzt wirst Du mal in den Arm genommen:

    [​IMG]