1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hatte Besuch von Gisi!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 17. Februar 2005.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi liebe Leuts,

    irgendwann vormittags rief mich ein lieber Mensch vom Bhf. Fieberbrunn an, um mir mitzuteilen, dass eine Gisi dort auf mich wartet :D. 10 min. später war ich da, um sie einzusammeln.

    Ach, es war ein toller Tag! Erst saßen wir beim Kaffee zusammen, dann war Gisi bei mir kurz bei RO und im Lupus-Forum, anschließend zogen wir los: Spaziergang und Landung im Dorfcafé. Total gemütlich, Gisi und mir hat es gut getan. Wetter war heut auch in Ordnung ... passte alles.

    Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen, was ich hiermit tue. Von mir natürlich auch liebe Grüße!
    Eure Monsti
     
  2. engel

    engel Guest

    Hallo

    Danke für die Liebe grüße
    wäre auch gerne dabei gewesen:)

    gruß engel
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    viele Grüße zurück. Ihr hattet bestimmt einen super schönen Tag. Wäre gerne dabei gewesen...

    Liebe Grüße
    gisela