1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hats wer gesehen...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Patcy, 17. Oktober 2005.

  1. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    SWR 15.10.2005 "Frank Elstner im Gespräch" mit Prof. Dr. Ernst-Martin Lemmel

    Hab zu spät umgeschalten, fands aber mal interessant....auch wenn ich nicht viel mit bekommen habe ;-)
     
  2. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    hi patcy,
    ja, wir habens gesehen, und fandens alles andere als gut.
    Elstner hat die falschen Fragen gestellt und auch nur darauf antworten bekommen.
    d.h. auf die frage was denn eigentlich rheuma sei kam die antwort: es gibt kein rheuma als krankheit an sich.
    es gibt krankheiten die unter diesem oberbegriff zusammengefasst werden.

    dann ging es irgendwie um den prof selbst, und viel weiter in die tiefe /erklärungen gings nicht.
    alles im allem nicht sehr informativ, auch nicht für neulinge in dem gebiet.

    hast also nicht viel verpasst.
     
  3. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    da kann ich nur beipflichten! Man hat nichts versäumt!
    Daß es an die 200 verschiedene Arten im Rh.-Formenkreis gibt wissen wir wohl alle inzwischen. Er sprach nur von Gelenkrheuma und Weichteilrheuma, aber sonst war`s das.

    Gärtnerin!