1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat schon jemand Die neue Grundrente durch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nana12, 18. September 2004.

  1. Nana12

    Nana12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit 10 Jahre ein Still-Syndrom, bin auf Pflegestufe I und bin aufgefordert worden, einen Antrag aug die neue Grundrente zu stellen. Das ist jetzt ein Jahr her. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damir gemacht, oder habt ihr einen Tip für mich?
    Vielen Dank schon mal im voraus......
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    sorry, bitte, bitte, könntest du diesen beitrag in länderecke unterbringen. da wird er sicherlich besser gelesen. danke.
    nix für ungut!!!!!! bitte diesen vorschlag nicht übelnehmen!!!
    gruss
    bise
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Nana,

    möchte Dir dasselbe empfehlen. Ich bin z.B. aus Österreich, und hier läuft vieles ganz anders als in Deutschland. Deshalb gibt es ja die Länderecke im Forum.

    Wünsche Dir viele hilfreiche Antworten. Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti