1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand was von elke gehört?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 20. Juni 2007.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    der letzte bericht über ihr befinden ist schon eine weile her. denke viel an sie und hoffe sehr, dass es bergauf geht.

    lieben gruß
    lexxus
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hat jemand was von elke gehört

    hallo lexxus,

    welche elke meinst du? habe gestern eine pn von elke trapp bekommen, oder meinst du eine andere elke ?

    liebe grüße
    christi
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
  4. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Bitte eine Nachricht

    Hallo,

    das habe ich mich auch immer wieder gefragt, wie es Elke geht. Dachte schon, ich hätte irgend eine Nachricht übersehen. Vielleicht kann uns Jauja weiterhin auf dem Laufenden halten?

    Bitte, Jauja, melde Dich und lass uns hier nicht im Ungewissen. Vor allem: Grüße Elke von uns. Wir denken nach wie vor an sie.



    lg
    Susanne
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    Elke geht es nicht gut, sie hat starke Schmerzen.

    Morgen erfährt sie die Ergebnisse der Kapselendoskopie.

    LG
    Sabinerin
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe sabinerin,

    vielen dank für die info. hoffe, dass bei der untersuchung etwas hilfreiches für elke herausgekommen ist.

    lieben gruß
    lexxus
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Bitte viele Grüße an Elke.
    Ich bete für sie.

    Und danke für die Nachricht
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    denke immer erst an elke, wenn es zu spät ist anzurufen.
    nun habe ich ihr einen brief geschickt und ich hoffe sehr, das du liebe elke, ihn mit freuden lesen kannst und nichts schlimmes bei der untersuchung herausgefunden wurde.

    herzliche innige grüße

    liebi
     
  9. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wie geht es Elke?

    Hallo,

    ich schiebe die Beiträge wieder hoch; wie geht es Elke? Kann da jemand etwas sagen?

    Liebe Elke, wir denken hier oft an Dich und drücken alle Daumen, dass es Dir schon besser gehen möge und dass Dir mal grundlegend geholfen werden kann. Bleib so tapfer. Auch ich schließe Dich jeden Tag ein ins Gebet.

    lg
    Susanne