1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand von euch chronische Gicht oder Ahnung davon??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Rocky?, 31. Oktober 2012.

  1. Rocky?

    Rocky? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen / Duisburg
    Hallo alle,
    Bei mir wird schon einige viele Jahre an mir rumuntersucht. Habe von 2 Rheumakliniken die Diagnose Fibromyalgie. Habe auch für die fibro in diesem Jahr ein gutes mittel bekommen, hilft mir sehr gut.
    Vor ca 2 Monaten sagte mir HA das meine Harnsäurewerte erhöht wären und das schon über viele Jahre. Und er weiß das ich schon viele Jahre Gelenkprobleme habe. Mittlerweile ist bei mir der CRP und die Blutsenkung erhöht. Habe auch schon Umbauten an Gelenken und am dicken Zeh. Habe auch schädigungen die auf dem Röntgenbilder erkennbar sind. Sowie Großzeh rechts und Daumensattelgelenke beide.