1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Otezla?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Virya, 19. Juni 2015.

  1. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Huhu..
    ich nehme seit zwei tagen Otezla und wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht hat?:vb_confused:

    Ich habe Psoriasis Arthritis und bisher schon viele Medis durch.. das letzte war Stelara.. leider mit zu kurzer Wirkungszeit..:(

    Liebe Grüße
    Virya
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Otezla

    Hallo Virya!
    Erfahrung habe ich noch keine mit dem Medikament aber bei mir steht jetzt der Einsatz von Otezia auch im Raum, kannst Du schon etwas darüber berichten?