1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand etwas von VerenaHH gehört?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 25. Oktober 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich denke gerade an Verena. Sie hatte doch am 19. Okt. die Brust-OP.

    Weiß jemand etwas?


    Lieben Gruß von ibe
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ibe,

    habe ich leider bisher noch nicht. Hier ist jedoch ihre Internet-Seite:

    http://su-anne.log.ag/

    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  3. Ich weiss leider auch nichts, aber ich habe die Daumen gedrückt und drück sie noch immer.
    LG von Sylke
     
  4. Habe mir den Link angesehen, den Colana beigefügt hat. Beim Lesen, nun ja, sie ist tapfer und geht nach "aussen" ganz toll damit um. Ich wünsch ihr vom Herzen, dass sie weiter so positiv denkt............
    Meine Mutti hatte auch Brustkrebs
     
  5. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    überstanden

    hallöchen ihr lieben,

    die op habe ich gut überstanden. musste zwar länger im kh bleiben als beabsichtigt, war aber ok.
    die op ist gut gelaufen, im kh waren alle wirklich sehr nett und seit heute bin ich wieder zu hause.
    jetzt kommen noch jede menge untersuchungen, noch mal eine kleine op für den port, und dann beginnt die chemotherapie. leider komme ich da nicht drumherum, weil ein lymphknoten befallen war. metastasen wurden aber bisher noch keine gesichtet, was ja auch schon was ist, zumal der tumor über drei zentimeter gross war.
    ich fühle mich mit einer brust auch nicht anders als vorher, die schmerzen haben sich in wirklich gut ertragbaren bereichen gehalten und ich bin eigentlich gut drauf. :)
    wer mehr einzelheiten wissen will kann gerne nachfragen oder in meinem tagebuch lesen. http://su-anne.log.ag/

    danke für die vielen daumen und guten gedanken.

    lieben gruss
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe VerenaHH!

    Nun hast Du den ersten "Schritt", die OP, gut überstanden! Für alles weitere, die Untersuchungen, die Port-OP und für die Chemo wünsche ich Dir ALLES GUTE!! Du bist sehr tapfer, das bewundere ich sehr.
    Liebe Grüße,
    Ruth
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Weiterhin alles Gute !
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Liebe Verena,

    ich freue mich, so schnell von dir zu lesen. Du wirst sehen, es wird alles wieder gut. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen und schau jetzt mal in dein Tagebuch.

    Ganz feste die Daumen drücke ich dir und eine baldige Genesung ibe.

    [​IMG]
     
  9. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    DANKE :) ihr lieben menschen.
     
  10. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo du kranke schwester verena,

    ich schick dir mal einen lieben gruß und bin bewegt darüber, wie tapfer du bist!

    aber gestatte dir trotzdem, auch mal schwach sein zu dürfen!!

    alles liebe wünscht dir mni
     
  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena,

    auch ich schicke Dir einen lieben Gruß. Weiterhin sehr viel Kraft, Glück und alles Gute.

    Tibia
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Verena,

    auch ich wünsche Dir,
    dass es bald wieder mit Dir aufwärts geht
    und Deine seelische Kraft Dir erhalten bleibt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  13. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    LIebe Susanne,
    weiterhin alle sGute und ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen
    Djanella
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe susanne...

    hab mich auch sehr gefreut von dir zu lesen.

    das alles so gut verlaufen ist freut mich sehr für dich.
    bin ganz gerührt, wie du mit der neuen situation umgehst...kannst vielen (die vllt.auch mal davon betroffen sein werden oder sind) sicherlich damit trost geben, das eben nicht die welt untergeht...wobei ich nicht weiss, wie ich damit umgehen würde...aber wer weiss das immer schon im vorhinein.

    alles liebe

    gabi
     
  15. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche dir viel kraft und alles gute:)