1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand etwas von "engel" gehört?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 25. August 2004.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo ihr Lieben,

    engel ist ja im Krankenhaus. Sie war ja total fertig und tut mir sehr leid. Darum frage ich, ob jemand irgend etwas von ihr gehört hat. Mache mir jedenfalls Gedanken, was nun mit ihr wird.

    Liebe Grüße von ibe
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe Ibe!

    Ich hab gestern früh ihren Göga über msn drangehabt - und weiss nur, dass sie gerade im OP war. Am Abend war er nicht online.

    lg v.d.matrosin
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Na dann wünschen wir unserem Engelchen doch, dass sie alles gut überstanden hat und sie sich schnell erholt!!!

    Gute Besserung Engel
    wünscht Dir Monsti
     

    Anhänge:

  4. ibe

    ibe Guest

    Danke !!!

    Liebe matrose,

    lieben Dank. Dann wollen wir doch hoffen, dass sie bald auf dem Weg der Besserung ist.

    Gute Besserung, liebe Petra, halt die Ohren steif.

    Das wünscht dir vom ganzen Herzen ibe
     
  5. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Grund Zur Freude

    Lt. Engel-göga hat die OP 2 Stunden gedauert - mit einer Narkose, die sie den ganzen restlichen Tag gestern schlafen lies.

    Z.Z. ist sie schmerzfrei (ausser der Hals, vom Intupieren vermutlich).


    Und jetzt kommt das absolut BESTE:

    Unser Engel darf morgen schon nachhause - also Donnerstag wieder online
    !!


    Und jetzt kommt das ALLERBESTE!!
    KEIN KREBS ! !​


    Ist das nicht super! Mei des is a freud :)

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     
  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Na das ist ja...

    ... ein Grund zur Freude. Hat das viele Daumen- und Pfotendrücken doch geholfen.

    Liebe engel, ich wünsche dir gute Besserung, auf daß du bald wieder gesund wirst.

    @ matrose: danke daß du uns auf dem Laufenden hälst, richte ihr bitte ganz viele liebe Grüße und vorsichtige Knuddels aus.

    Liebe Grüße,


    Nikki(Catzilla)
     
  7. engel

    engel Guest

    Ich finde es super von euch ,das Ihr euch solche Sorgen um meinen "Engel" macht!!

    Danke Danke Danke


    Engel-Göga
     
  8. ibe

    ibe Guest

    große Freude!!!

    Danke matrose,

    das ist ja ne tolle Nachricht, suuuuuuppperrrr, freu mich riesig.

    Was für ein Glück !!!!!!!!!!! einfach toll.


    Ganz liebe Knuddelgrüße an unser "engelchen" und biba

    Gute Genesungswünsche von ibe :D
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Ist doch ne Erleichterung !!!

    Hallo engel-göga,

    das ist doch ne riesige Erleichterung auch für dich. Dir ist doch sicher ein Stein vom Herzen gefallen.

    Viel Glück wünscht euch für die Zukunft die freudestrahlende ibe :D
     
  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Mönsch Engelchen.....

    da rutsch mir vor Freude, das der Befund negativ ist, glatt ein Tränchen wech *froi*

    Also: nichts wie ab nach Hause mit dir, lass dich so richtig verwöhnen und umsorgen von deinem Göga und sieh zu das du wieder gut auf die Beine kommst.

    Dann war das wohl der grosse Plumps von deinem Herzen, den ich da gehört habe *g*
    Dann kann ich ja die Däumchen jetzt loslassen, bzw. schon wieder für andere drücken ( leider, es kommt doch immer wieder ne Hiobsbotschaft)
    Biba und grüssle
    kiki
     
  11. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    BBBbbbbbooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ä

    mein Engel,

    bin ich aber mal sowat von jut drauf nu, nä ? Äscht, du machst einen aber auch Beine, Du :):)

    Weisst du wie unpraktisch es ist, mit gedrückten Daumen durchs Leben zu gehen ??? Auto fahren, kochen, putzen, hier tippen ???????? :):)

    Ich freue mich so für dich !!

    Biba Liebes

    Pumpkin
     
  12. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Engel-Göga,


    freue mich riesig für euch, mir laufen da doch ein paar Tränen über die Wangen. Einfach nur schööön. weiß garnicht was ich schreiben soll.

    SChöööönnn.

    Liebe Grüße an deinen Elgel und bis bald.

    Knuddel Meike
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Engel

    Jetzt wird aber nochmal Geburtstag gefeiert und so richtig mit tatü tata. Denn wenn das kein Grund zum feiern ist.

    Alles Liebe und gute Besserung und um 20.00 Uhr trinke ich ein Glas Sekt auf Dich. Wie wäre es wenn da noch einpaar mit machen würden?

    Nochmal alles, alles Gute Poldi:D
     
  14. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Jetzt

    kullern auch hier die Tränen, vor Freude.
    Engelchen, ich nehme dich in die Arme,
    ganz sacht und vorsichtig. Ich freue mich ganz einfach.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Froi, froi, froi!

    Lieber Engel und Engel-Göga,

    das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich freue mich ganz riesig für Euch Beide und auch dass unser Daumendrücken mal genutzt hat. Komm' jetzt nur schnell wieder auf die Beine und pass' gut auf Dich auf.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Super

    Hallo Engelchen,

    herzlichen Glückwunsch zu einer solchen Nachricht!!!

    Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, bin jetzt erleichtert.

    Im Leben bekommt man so oft eine Hiobsbotschaft, um so schöner ist es, dass man auch mal was Erfreuliches erfährt.

    Heute früh dachte ich noch, was fegt denn da für ein kräftiger Windstoß über uns hinweg? Jetzt weiß ich es, das was dein Erleichterungsschnaufer. :D

    Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich von deinem Göga verwöhnen, der sich jetzt ganz bestimmt mit dir freut, dass es doch nichts Böses war.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  17. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Engel-Göga

    Mensch das ist ja ne SUPER GUTE Nachricht.
    Meine Freude ist riesig, einfach unbeschreiblich.

    Liebe Grüsse an Engel.


    pepe
     
  18. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Oh, wie schön, Engel und Engel-Göga, freue mich ganz doll mit Euch. Das war ja wohl die beste Nachricht seit langem hier bei RO!!!! Prima, Engelchen, nun erhole Dich gut und dann kommst Du ,,mit Anlauf" wieder mal in den Chat. Darauf freut sich ganz bestimmt nicht nur Eli
     
  19. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Einfach wunderbar...

    Jaaaaaaaaa !!!!
    solche Nachrichten sind doch Balsam für die Seele !
    Lieber Engel und Engel-GöGa - Euch beide freut es sicher am meisten, daß sich von den Ängsten und Befürchtungen nichts bewahrheitet hat.
    Es muß doch ein glattes Erdbeben gegeben haben, bei den vielen Steinen, die hier den Leuten massenweise von der Seele geplumpst sind.
    Freu mich so mit Euch - *in Gedanken im Dreieick spring, weils mit Rollstuhl schlecht geht*:D - und jetzt, ganz in Ruhe rekonvalenzieren, verwöhnt Euch, habt Euch lieb - habt Beide viel Sorge gehabt und nun einfach nur Schönes verdient !!!


    Drück Euch und bis bald

    Nenufar
     
    #19 25. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  20. root

    root Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Superklasse !!!

    Hallo Engel,

    :cool: superklasseprimamegageil :rolleyes: , dass du keinen Krebs hast. Das freut mich sehr. Jetzt erhol dich erstmal nach den Strapazen, und dann freuen wir uns, dich wieder im Chat zu sehen.

    Liebe Grüße

    root