1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bod1961, 23. Juli 2009.

  1. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo und guten Tag hier !

    Ja, mich gibt es noch :). Nach dem ich in letzter Zeit sehr viel privat zu regeln hatte und auch noch der Bechti seher hart zuschlug, heute mal etwas Zeit und zugleich eine für mich wichtige Anfrage. Gestern war ich im Waldkrankenhaus Berlin Spandau. Mit bedauern und Traurigkeit bei mir hat mein Rheumadoc mitgeteilt, dass er Berlin verläßt. Ich finde den Arzt sehr menschlich, fachlich 1 A und fair auch. Nun gab er mir eine neu Anlaufstelle in Berlin, auch seine Empfehlung. Heute rief ich dort an, erklärte mein Problem, alles ok, Glück gehabt, aufgenommen worden für den 1. Termin.Hab gestern noch 48 Enbrel Spritzen bekommen als Vorrat, falls die Suche länger dauert.

    Ich darf bei : DR.
    MARTIN VIALE RISSOM in Berlin Spandau zum Termin erscheinen.
    Von Patienten im Warteraum im Waldkrankenhaus habe ich schon beiläufig gehört, es sei gut dort. Kann jemand für mich näheres dazu sagen ? PN ist auch ok. Jeder empfindet es ja anders und unterschiedlich bei den Ärzten.Auf alle Fälle wurde ich wenigstens nicht weggeschickt, Anmeldestimme war auch sehr nett und ich durfte am Vormittag oder Nachmittag wählen.

    Vielen Dank schon mal .

    Euch allen alles Gute und liebe Grüße.:)
     
  2. Mickaela

    Mickaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo

    Ich muste mir auch ein neuen Doc suchen.
    War in der Biberburg Bei Dr. Pingsmann er ist sehr nett,
    du kannst im Netz über ihn Lessen.
    Du kannst dir da auch Aussuchen ob Vormittags oder Nachmittag
    Waldkrankenhaus soll auc ncht schlecht sein.:top:
    LG