1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand erfahrung mit Magno Fit 2-19?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rückwärts, 4. Mai 2007.

  1. rückwärts

    rückwärts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    kann mir jemand einen Erfahrungsaustausch geben bezüglich Magno Fit 2 - 19?
    Ich habe mir dieses System zugelegt und merkte sehr schnell dass sich mein Rheuma wesentlich verbessert. Geht es anderen hier auch so? Im Internet habe ich kaum Informationen über die pulsierende Magnetfeldmatte erhalten.
    Kennt sich jemand genauer damit aus oder hat sich jemand damit befasst?
    Mir geht es wirklich um einiges besser und ich sehe viel positiver in die Zukunft.
    Freue mich über Eure Erfahrungsberichte
    Gruss
    Antonia
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo antoinia,

    wir lassen uns hier keine werbung unterjubeln!

    gruß
    lexxus
     
  4. rückwärts

    rückwärts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die nachricht verstehen?

    Hallo Lexxus,
    wie kann ich Deine Nachricht verstehen?