1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrung mit "Back on Track"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Miffy, 15. April 2008.

  1. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    Bin von meiner Freundin auf "Back on Track" angesprochen worden. Sie benötigt diese für ihr Pferd und sagte mir, dass es besonders gut für Rheumapatienten sei. Nur bevor ich das Geld investiere wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit "Back on Track" gemacht hat.

    Hier der Link zu der Seite, dann erspare ich mir das getipsel :rolleyes:

    back-on-track.de Direktverlinkung zu Verkaufsseite entfernt/Mod.



    Klickt mal auf Häufige Fragen, da steht dann alles wichtige drin....

    Bin gespannt auf eure Antworten
    Lieben Gruß von
    Miffy
     
    #1 15. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2008
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Miffy,

    Was meint Deine Freundin für Rheumapatienten? Arthrosepatienten oder welche mit entzündlichem Rheuma? Bei entzündlichem Rheuma wird die Decke wohl nicht viel ausrichten können.

    "Back on Track" hört sich beim Drüberfliegen der Internetseite an wie eine Neuauflage einer Rheumadecke. Obs seriös ist, ist preisabhängig. Zumindest ist sie schön warm und deckt das Rheuma gut zu :rolleyes:. Die wissenschaftlichen Studien bezogen sich alle auf das Thema Infrarot (und wie gut das doch ist), aber nicht direkt darauf dass die Decke so gut gegen Schmerzen wirkt. Deswegen bleibt wohl nur das Ausprobieren.

    Lieben Gruß,
    Katharina
     
  3. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    Hallo Katherina

    ich hatte eigentlich eher weniger an die Decke gedacht, sondern mehr an die Gelenkschoner =>Link zu Verkaufsseite entfernt / Mod. Sorry, hätte mich in meinem Posting ja auch etwas deutlicher ausdrücken müssen *ups, werd rot*

    Aber ich bin froh, dass ich die Dinger hier angesprochen habe bevor ich sie mir für teures Geld kaufe und doch nicht zufrieden bin. Denn wenn sie so toll wären, hätte es sich hier in der großen Runde mit Sicherheit schon rumgesprochen......

    Bis dann
    Miffy
     
    #3 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2008