Hat jemand eine gute Adresse für ein günstiges Feriendomizil?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucia2801, 13. Juli 2009.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    hallöchen,

    da wir eine kleine schulpflichtige Tochter haben,sind wir immer auf die Ferien angewiesen.Suchen aber dennoch immer wieder schöne,günstige Urlaubsziele in Deutschland.Mein Mann fliegt nicht so gerne.Es kann in Bayern sein,oder an der S ee.Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen mit Ferienwohnungen.was habt Ihr bezahlt?Habt Ihr Euch wohl gefühlt?

    Dies Jahr fahren wir für acht Tage nach Leiwen an die Mosel.Das Hotel nettt sich Eurostrand.Es hat vier Sterne Komfort und einen Sternekoch.Es ist All inklusive Verpflegung für zwei Erwachsne und meine elfjährige Tochter.Wir bezahlen 1158€.Das finde ich o.k.

    Würde mich freuen,von Euch für nächstes Jahr ein tolles Urlaubsziel schmackhaft gemacht zu bekommen.

    Wir würde notfalls auch fliegen.Vielleicht nach mallorca.Kennt da jemand ein tolles Hotel?Oder Griechenland.Sauber muß es sein,und das Essen sollte aschmecken,obwohl ja die Geschmäcker verschieden sind.Sonne tut mir bei der CP ganz gut für die Gelenke.

    LG Petra

    P.S. Erzählt doch mal,wo Ihr dieses Jahr seid.
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    hallo lucia,

    ich hab einen tipp: war pfingsten auf rügen in einer kleinen ferienwohnung, falls interesse, einfach ne Pn schicken.

    gruß von mni
     
  3. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden