1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat hier jmd. schon was von Prana-Heilung gehört???

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von knoeppie, 24. August 2009.

  1. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    letzte Woche meinte eine Bekannte, ich sollte unbedingt mal Prana versuchen, was eine Ärztin (sogar für umsonst) von ihr anbiete. Der Kostenfaktor ist nätürlich schon mal ein Pluspunkt, ich will aber natürlich auch keine Zeit verschwenden, da der Weg schon recht weit ist. Deshalb an Euch die Frage:

    Habt Ihr schon mal davon gehört, falls ja, Gutes oder Schlechtes? :confused:

    Für Eure Antworten schon mal vielen Dank! Eine schöne Woche wünscht

    Knoeppie
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenn es umsonst ist, probier es ruhig aus. Da sich das Ganze eher esoterisch darstellt, wird Dir daraus kaum ein Schaden entstehen. Unter Umständen kannst Du daraus mehr Entspannung schöpfen, was ja immer hilfreich bei Rheumis ist.
     
  3. Nora_Luka

    Nora_Luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    :D
    also, ich hab so einen Prana-typen mal kennengelernt, da gings mir grade gar nicht gut (Liebeskummer) und ich hab in Havanna darauf gewartet, dass ein Internet-Computer frei wird. Er auch und er hat mir sein Herz ausgeschüttet, dass er gerade 150 Menschen geheilt hätte (also so ne art massenhypnose:D) und davon kaputt war und sich erhohlen wollte und Havanna furchtbar war und er nur noch raus aus diesem Land wolle und bis dahin sein Hotelzimmer nicht mehr verlassen würde - Der arme Mann sah echt krank aus, bot mir aber an, wenn es mir mal nicht gut gehen sollte könne ich gern zu im kommen (Nach Equador - hihi) und mich von ihm! heilen lassen :rolleyes:

    Also, anscheinend gings mir noch gar nicht so schlecht, als dass es sich in meiner Aura niedergeschlagen hat :a_smil08:

    Sorry, also ich mach ja auch Yoga, zum entspannen, aber von diesem prana-zeugs halte ich gar nichts. Und auch bei Yogalehrern muss man aufpassen, weil viele einem ganz schönen Quatsch erzählen. Kannst es ja gern ausprobieren, aber ich wette, es wird weiterführende Kurse oder Seminare geben, die dann garantiert nicht mehr kostenlos sind :D

    Liebe Grüße
    Nora