1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat eigentlich jemand mitbekommen, ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 17. Oktober 2007.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    dass sich letzten freitag (12.10.) der 10.000ste user registriert hat? :cool:

    auch wenn viele von denen schon wieder gelöscht sind, weil spammer oder aus anderen gründen, so ist das doch eine beachtliche zahl :cool: :) .

    dickes lob an dieser stelle an doegi, doc langer, gabi und den rest der familie ohne deren engagement das forum vermutlich nie eine solche größe erreicht hätte :) .

    lieben gruß
    lexxus
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    An dieses Lob möchte ich mich gerne anschliessen.

    Ein dickes Dankeschön an alle, die das RO möglich gemacht und möglich machen. Und ich freue mich weiterhin darauf, bei so einer tollen Sache dabei sein zu dürfen!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
    #2 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo lexxus,

    wo hast du das gesehen? bei mir steht das:

    ist schon arg, von 8.019 beteiligen sich nur 1.460 aktiv im forum....wo ist der rest? :confused:
     
  4. Bei mir steht das Gleiche wie bei Lilly.
    Dachte gestern schon, bei mir ist was nicht in Ordnung. Aber über 8000 ist schon enorm, obwohl dann die Zahl von knapp 1500 aktiven Usern dagegen nachdenklich stimmt. Oder????
    LG Sylke
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr zwei,

    die zahl sieht man nicht auf der forumshauptseite, sondern dann, wenn ihr den neuangemeldeten nutzer anklickt. sie steht oben in der url -> http://www.rheuma-online.de/phorum/member.php?u=10000

    lieben gruß
    lexxus

    ps, inzwischen sind wir bei 10050 :cool: :)
     
  6. Ronny

    Ronny Guest

    Entscheident ist das was auf der Hauptseite steht.Es sind 8024 User registriert.Das was Du meinst ist die User-ID und wenn man diese nehmen würde wären es in der Tat über 10.000 User.Das heisst es sind mal User gelöscht wurden oder es sind Accounts nicht Aktiviert worden(diese verfallen nach einer bestimmten Seit wenn Alex es so eingestellt hat) und jede User-ID wird nur einmal vergeben,was ansich gesehen ein Fehler in der Forensoftware ist oder eben gewollt.Laut User-ID wären wir über 10.000 User hier im Forum.
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D - dann bin ich der user nr. 30 :D - steht in der url von meinem profil....
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Mal abgesehen davon, wie das nun gezählt wird, ob nach User-IDs oder tatsächlich registrierten Benutzern, denke ich, dass dieses Lob nicht nur der Familie Langer gebührt.
    Ich möchte die Arbeit, Kraft und Zeit der Familie Langer in keinster Weise schmälern, aber RO ist meiner Meinung auch durch seine Benutzer zu dem geworden, was es ist.

    Was wäre RO ohne die Beiträge und Informationen von Usern, die teilweise 3mal mehr wissen als manche Ärzte?
    Was wäre RO ohne unsere Gedichte, Geschichten, Bilder, Diskussionen, persönliche Erlebnisse und Kümmernisse usw.?

    RO wurde durch Familie Lange geboren und ist durch uns gewachsen.

    Also auch ein dickes Lob an alle aktiven Benutzer.

    Liebe Grüße Conny
     
    #8 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2007
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    conny, du hast natürlich recht :) , sorry, dass ich das unterschlagen habe ;) .
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Conny,
    da muss ich Dir auch beipflichten.
    Es ist im Grunde völlig unwichtig, ob sich hier
    mal soviele Leute angemeldet haben,
    solange hier nur so wenige richtig aktiv sind.
    Ich bewundere die Leute, die unentwegt neue User
    begrüßen und ihnen Auskünfte geben,
    die immer wiederkehrende Fragen sammeln und,
    zusammenfassen, um bei Gelegenheit wieder
    darauf hinweisen zu können,
    die nie müde werden, Traurige zu trösten,
    etwas Leben und Freude ins Forum zu bringen,
    Treffen zu veranstalten usw.
    usw..

    Ein Dank natürlich auch an unsere Moderatorin.

    Ich muss leider gestehen, ich war schon mal eifriger
    und bin langsam mehr und mehr mürbe geworden,
    weil alles einfach so selbstverständlich ist
    und selten mal eine Resonanz erfolgt.

    Die Familie Langer ist von mir ja sogar schon in Reimen gelobt werden,
    erst kürzlich zum 10jährigen Geburtstag.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=26751&highlight=Gl%FCckwunsch+rheuma-online



    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • 06.JPG
      06.JPG
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      107
    #10 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007