Hashi und Erkältung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dittmarsche, 26. Februar 2019.

  1. Dittmarsche

    Dittmarsche Guest

    xxx
     
    #1 26. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2019
  2. Ni.Ka

    Ni.Ka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nein, hatte damit noch nie Probleme. Ich bekomme nur immer, grundsätzlich bei Erkältungen, Nebenhöhlenentzündung. Aber mit Halsschmerzen habe ich nie zu kämpfen.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Halsschmerzen sind bei einer Erkältung früher gern genommen gewesen.hat sich oft zu Seitenstrangangina enzwickelt.
    Mandeln sind mit Herdinfektion raus.
    Habe das aber nie mit dem Hashi in Verbindung gebracht.
    Seit ich Corti bekomme, low dose, hätte ich nie wieder Halsschmerzen oder eine NNE.
    Jetzt bekomme ich meist nur noch husten.

    Alles Gute
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hatte gerade eine Erkältung mit Halsschmerzen, die meinen Hashi kalt gelassen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden