1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy :-))))))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Juni 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ein großes HALLO an Euch,

    Ich danke euch erstmal für die Unterstützung, für den Mut den ihr mir gemacht habt in meiner Angelegenheit eine Reha zu stellen.

    Letzte Woche Donnerstag habe ich den Reha Antrag abgeschickt und heute kam der Bescheid, nach nur 1 WOCHE :D

    BEWILLIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es geht zur Wunschklinik nach Bad Eilsen wo ich auch letztes Jahr war.

    Mein Doc sagte mir, das er nicht glaubt das es bewilligt wird weil ich ja letztes Jahr erst dort in Reha war und heute morgen als ich die Post aus den Kasten holte und las Rentenvericherung dachte ich "oh nee abgelehnt, nach einer Woche kanns doch nicht so schnell bewilligt sein" und siehe da es ist bewilligt.

    Ich kann Jubeln, hab geheult, freue mich so tierrisch. Nun bin ich gespannt wann die Antreten kann, angegeben haben wir Ende Juni. Auch meinen Hausarzt habe ich es zu verdanken, denn er gibt sich bei den Anträgen immer sehr große Mühe und schreibt auch alles rein was belastet und wehtut usw. Auch meine Rheumatologin hatte ein schriben dabei gelegt, das sie findet das eine Reha sehr sinnvoll wäre.

    Nun kann ich ihr Freitag mittteilen das es bewilligt ist.

    Das wird gefeiert, das sag ich euch. Ich trink ein Glas Saft darauf :D

    Endlich was positives. Es wird mir sehr gut tun und wird mich für die fortsetzung meiner Ausbildung im August sehr stärken.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kristina!

    Das freut mich sehr!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reha!


    Ganz liebe Grüße
     
  3. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    als ich dein Posting las, musste ich schmunzeln...

    Man kann richtig "rausspüren", wie glücklich du bist!!

    Ich freue mich riesig mit Dir!! :a_smil08:

    Lg
    Anja
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mensch Kristina,

    ich freue mich tierisch für dich. Ab und an so positve Meldungen das ist Balsam für die Seele.

    Halte die Ohren steif bis dahin, und für die Reha wünsche ich dir alles erdenklich gute. :top:
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Kristina,

    schön, das Du nach Bad Eilsen kommst. Wenn Du möchtest schick mir mal das Datum. B.E. ist bei mir "um die Ecke", ich geh im Reha- Zentrum schwimmen.
    Freu mich mit Dir !!! LG von Elke.
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Kristina

    mensch aus deinem Beitrag springt einen ja förmlich die Freude entgegen :D
    Toll ich freu mich mit dir schön das es so schnell geklappt hat und auch da wo du hin wolltest

    Liebe Grüße
     
  7. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kristina

    Freu mich auch mit dir :luxhello:. Wünsche dir viel Erfolg bei der Reha.:)
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    na kristina,
    da bleibt einem ja nur übrig gutes gelingen zu wünschen!:D
    sollen dich schön fit machen,das du mit neuen schwung los legen kannst.
    liebe grüße
    katjes
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo kristina!

    [​IMG]

    Eine schöne Nachricht, ich gönne es Dir von Herzen!
     
  10. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Supiiiiiii! *ganz vorsichtig über den Haufen knuddel*
    Die Freude, die einem aus Deinem Beitrag entgegenhüpft, hat auch mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Danke Dir und gaaaanz viel gute Reha

    Liebe Grüße
    die Rabenmami
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    vielen Dank für eure Wünsche und lieben Worte. Ich kanns auch immer noch nicht wirklich glauben :D.

    Es wird mir gut tun, da bin ich mir eigentlich sicher. Einige wissen das ich seit gut 1 1/2 Jahren immer wieder schwere Belastungssituationen habe und dann noch meine eigene sachen im Griff kriegen muss.
    Erst hatte mein Opa Darmkrebs, dann mein Vater Krebs und jetzt hat mein Opa seit 6 monaten wieder Krebs. Hat nun schon einen künstlichen Darmausgang bekommen und einen Katheter von der Blase durch die Bauchdeck für Dauerhaft. Der Tumor sitzt zwischen Darm und Rückenmark.
    Mein großer Bruder hat schwere MS, ist nun schon Pflegebedürftig usw.

    Also mal so eine Kurzfassung. Von daher freue ich mich wirklich die Reha zu machen und etwas Abstand zu haben.

    @Juliane: Ich schicke dir das Datum wenn ich von der Klinik den Bescheid habe wann ich Anreisen darf, ich rechne mal mit ende Juni. Ich hoffe so um den 28ten oder so, denn bis zum 24ten bin ich in Wiesbaden bei meinem Bruder für 5 Tage, wird super.

    Lg

    Kristina