MAL WIEDER FÜR ALLE GEBURTSTAGSKINDER DER LETZTEN UND DER NEUEN WOCHE MEINE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES GUTE Pumpkin
Hoch sollt ihr leben........ An alle Geburtstagskinder der letzten Tage! Hoch sollt ihr leben! Lasst euch schön feiern. cher
ich schaff es leider auch nicht mehr, jedem einzelnen zu gratulieren. deshalb wünsch ich jetzt allen Geburtstagskindern und denen, die sonst nochwas zu feiern haben; alles Gute! hab noch ein altes Bild von meinem Dackel Toni gefunden, dass ganz gut passt ......
.. Ja, mir ist das auch zu viel geworden jeden Tag reinzuschauen und nach den Geburtstagskindern zu schauen. Wobei ich aber das keineswegs herabsetzen möcht e. Es geht bei mir einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht. Bitte habt Verständnis. Ich wünsche allen Geburtstagskindern der letzten Wochen nachträglich ein ganz tolles neues Lebensjahr. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen. Liebe Grüsse phoebe
Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag Petra35