Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wilanwe, 28. Juni 2007.

  1. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Den vier Geburtstagskindern, verena27619, zicki, mirko64 und Lemmes, meine herzlichsten Glückwünsche, vor allem aber Gesundheit und schmerzarme bzw. schmerzfreie Zeiten. Mögen all Euere Wünsche in Erfüllung gehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    wilanwe
     

    Anhänge:

  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Auch Happy Birthday

    Hallo Ihr vier,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch verwöhnen, und dass der Schmerz euch mal für einen Tag allein lässt.


    Alles Liebe Mimimami


    Nur die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    #2 28. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden