Hallo Tweety Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Lass dich verwöhnen. Liebe Grüße von ibe
Happy Birthday to you - Happy Birthday to you - Happy Birthday dear Tweety, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuu - und alles Liebe, Gute, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, ein bischen mehr Gesundheit, weniger Schmerzen und Probleme, viele Geschenke, Putzeimer voll Blumen und sonst die Erfüllung all deiner Träume ! Dies und viel viel mehr wünscht dir Pumpkin
Da will ich mich doch gleich mal anschliessen: HAPPY BIRTHDAY und alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen!! Alles Liebe Phoebe [%sig%]
hallo tweety herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute fürs neue jahr, vorallen dingen mit weigr schmerzen
hallo leute! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee für die lieben geburtstagswünsche!!!!! hab mich total gefreut ich wünsch euch allen natürlich dasselbe und noch doppelt soviel davon. bussal an alle eure tweety