1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hannilein wieder im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 2. Juni 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    ich wollte Euch nur "sagen" dass ich Hannilein gestern mal wieder ins Krankenhaus gebracht habe. Nein nichts super schlimmes und es war auch geplant - wenn auch etwas kurzfristig (etwa 1 Woche wuste sie bescheid). Wie sie ja schon mal geschrieben hat, muckerte das linke Knie immer wieder - ziemliche Schmerzattacken (besonders Nachts), starkes Beuge- und Streckdefizit, massive Schwellung ...
    Gestern morgen ist dann also die Arthoskopie gelaufen. Anstatt wie geplant 30 Minuten, wollte Kathrin das ganze mal wieder auskosten und so dauerte der Eingriff mehr als 3x so lange (mit Spinalanästhesie).
    Obwohl Ihr bisher jeder meinte, das Knie bzw. die Knieprobleme seinen auf gar keinen Fall rheumatisch bedingt musste gestern auch der Orthopäde erkennen, dass er da wohl etwas auf dem Holzweg war. Es war zwar keine aktute Entzündung anzutreffen, aber die Folgen vieler Abgelaufener.
    Das Redon wird - zum einen wegen massiver Blutungen während der OP, aber auch wegen der Medis (Remicade, Cellcept) erst am Donnerstag gezogen, so dass ich sie - hoffentlich - am Wochenende (Samstag oder Sonntag) abholen kann.

    So jetzt muss ich glaube ich mals wieder ins Bett (konnte mal wieder nicht mehr schlafen - das Los der Bechtis) und wünsche Euch auch noch alles Gute

    Birgit
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,

    ich hab zwar gestern mit Hannilein telefoniert - sie klang auch recht zufrieden- will es aber trotzdem nicht versäumen ihr weiterhin gute Besserung zu wünschen.
    Schön, das es so gut ausgegangen ist und es doch was gebracht hat.

    Ich wünsche Dir und Hannilein alles Gute

    und recht schöne Grüße aus Ostfriesland

    sendet

    Tibia
     

    Anhänge:

  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi!

    liebe grüße und gute besserung!

    marie
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    am Sonntag Vormittag hole ich Hannilein aus dem KH ab. Soweit geht es Ihr gut (bis auf den Tag unmittelbar nach der OP) - Zur Zeit schleppt sie sich mit ihren arthritiker Gehstützen über den Flur.
    Es wird sich zeigen, wie sie es schafft am Sonntag in den 2. Stock zu ihrer Wohnung zu kommen (natürlich ohne Fahrstuhl).

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Birgit