1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hand-/Fingergelenkeschmerz - was kann's sein, wenn BSG und CRP OK?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von friedi, 18. Mai 2008.

  1. friedi

    friedi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jmd von euch Erfahrung mit Schmerzen in Fingergelenken und Handgelenken - als würde ein Messer reingestochen und drin rumgekratzt?Hält mal 1,5 Tage an, meistens aber nur zwischendurch 'mal.

    Laut Blutwerten ist nix auffällig bei BSG und CRP. Laut Arztbrief muss es 'was anderes' sein...was denn? Einfach nur Schmerzmittelchen nehmen fände ich blöd, wenn es vielleicht irgendein Nährstoffmangel oder sonstwas wäre. :p

    Habt ihr eine Idee, was es sein kann? Hashimäßig kenne ich das ansich nicht...und hatte es vorher auch noch nie...:confused:

    LG friedi