1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburg 21.09.03

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Iti, 20. September 2003.

  1. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo

    Hab gerade etwas entdeckt und zwar unter www.rheuma-spezialisten.de
    In Hamburg findet am 21. 09.03 in der Zeit von 11 bi 17 Uhr in einer neu eigerichteten rheumatologischen Praxis ein Tag der offenen Tür statt. Diverse Informationen sind angekündigt und zwar in der Jürgensallee in der von Dr. Guth.

    Iti
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    finde ich sehr wichtig den beitrag.....

    komme zwar nicht aus eurer ecke, wäre aber gerne dabei.

    deshalb nochmal ein posting, damit dieser beitrag nicht verschwindet.

    viel spaß und vor allem ganz ganz viele informationen für die teilnehmer/innen.

    alles liebe

    gabi:)
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Kassen?

    Heißt "... ohne Kassenärztliche Anbindung...", dass da nur Privatpatienten behandelt werden?

    Jörg
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    eigentlich kann diese Zusatz genau nur bedeuten dass nur Privat abgerechnet wird.

    Naja, mein Doc ist eh fast um die Ecke, da ich zufrieden mit ihm bin, kann ich mir das ansehen einer neuen Praxis sparen.


    Gruss
     
  5. Nette

    Nette Guest

    Hallo Jörg,

    wenn man weiterklickt, steht da folgende Erklärung dazu:

    Also muß man die Untersuchung selbst bezahlen. Die empfohlene Behandlung übernimmt dann der Hausarzt. Und in Zukunkt können die beiden Doc's vielleicht mit einigen Kassen einen Vertrag abschließen. So oder so ähnlich ;) , denke ich mal...

    Viele Grüße,
    Nette
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    @Verena + Nette:

    Aha. Danke. :)

    Hm, schade...



    Jörg
     
  7. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    tag der offenen tür

    oh wie schade, habe deinen hinweis erst heute entdeckt. da wäre ich in jedem fall hingegangen. mein rheuma doc ist allerdings ganz in der nähe und bislang bin ich mit ihm zufrieden. aber was kann man als laie bzw. nicht mediziner schon wirklich dazu sagen ?