1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloli an alle!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sasa, 19. September 2003.

  1. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, Ihr lieben Rheumis und quietschfidelen Nichtrheumis!!

    Jetzt wird's doch wirklich mal Zeit, dass ich mich auch hier in dem "NEU"-Forum einschreib!
    Einige von euch kennen mich vielleicht schon und ihr habt mir auch schon über die schlimmen Tage weggeholfen!

    Noch mal die Kurzfassung für alle: Ich bin 32 Jährchen "jung" (an Jahren zumindest!), hab CREST, Arthrose, leichte Skoliose, und so einige Wehwehchen mehr.
    Bin verheiratet und komme aus der Trier-Saarburg-Gegend (schön da!:cool: ). Habe leider keine Kinder und werde auch keine bekommen können! :( Aber dafür hab ich seit ein paar Tagen 2 knuddlige Zwergkaninchen! :)

    Das R-O-Forum und der Chat machen wirklich süchtig, aber tut unheimlich gut.
    Hier bin ich nicht allein und vor allem so blöde Fragen wie: "Was du hast Rheuma? Dafür bist du doch noch viel zu jung!? höre ich hier Gottseidank nicht!!!

    Es gibt oft Tage, an denen es mir nicht so gut geht, körperlich wie auch seelisch. Meine Diagnose ist ja auch noch relativ frisch, und ich muss erst so langsam alles richtig verarbeiten.
    Aber hier ist immer jemand, der zuhört, denn draussen haben die wenigsten dafür Zeit, Lust, Verständnis.....


    Ich finds super toll, wie schnell die Antworten auf Forum-Fragen hier ankommen - das geht ja ruckizucki (Danke babamaus, merre....und all die anderen.....).

    Tja, dann an alle noch ganz doll viele schmerz- und sorgenfreie Tage und boxt euch durch! ;)
    Bestimmt werden wir uns ab zu über den Weg laufen, denn ich guck auch öfter mal hier rein!

    Tschüssi - bis bald

    sasa

    :)
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Herzlich Willkommen!

    Hallo Sasa,

    sei herzlich Willkommen hier bei R-O, das enorme Suchtpotential dieses Forums hast Du sicherlich schon bemerkt!

    Ich bin 35 Jahre alt/jung, und habe ein cP ...

    Ich wünsche Dir, daß Du hier die Anregungen und Antworten findest, die Du brauchst ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Sasa,

    gut gesprochen!!!! Dann sei jetzt nochmals ganz offiziell willkommen geheißen - wohl fühlst Du Dich hier ja schon :D

    Ich bin übrigens 47, habe cp-ähnliche Psoriasisarthritis, sek. Fibro, Arthrose (und auch Skoliose :D), bin verheiratet, kam nie in den Genuss von Kindern (hatte aber 5 gescheiterte Schwangerschaften) und lebe nixdestotrotz glücklich mit Mann, Hündin Maxl, Kätzin Mini und einer großen Verwandtschaft mitten auf einer Alm in Tirol.

    Liebe Grüße von der größten Quatschtüte hier!
    Monsti

    Und hier wohnen wir:
     

    Anhänge:

  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sasa,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ab dem 3 Absatz deines Beitrags ("Das R-O-Forum ....) sprichst Du mir aus der Seele.
    Mir geht es genauso. Fühl mich hier auch sehr wohl.

    Übrigens ich bin 37, verheiratet, auch keine Kinder, 1 Hund, und seit 1986 an Wegnersche Granulomatose erkrankt. Welches zur Zeit leider trotz erhöhter Therapie aktiv ist.
    :(

    Aber das ist ja nichts neues. So ist das nun mal. Ein ständiges auf und ab. :D

    Ich wünsch Dir alles Gute

    Bis irgendwann

    Tibia
     

    Anhänge:

  5. Evita64

    Evita64 Guest

    Hallo Sasa

    ich bin selbst noch neu hier, aber im Chat sind wir uns ja schon begegnet.
    Herzlich willkommen im Forum, ich finde es hier auch ganz toll und fühle mich wohl.
    Hier findest Du Rat und Hilfe und sicher auch Trost wenn nötig.
    Dieses Forum hat Suchtpotential und ich werde es ganz sicher in nächster Zeit vermissen, denn ich fahre morgen nach Bad Bramstedt zur Reha.

    Übrigens ich bin 39, verheiratet, hab zwei Kinder (ein Engelchen und ein Teufelchen) und einen tollen Kater, Kimba, der ist cleverer und durchtriebener als die meisten Kinder :), vor ihm ist nichts sicher und er schmust uns alle in Grund und Boden.

    Dass es Dir möglichst gut geht und viel Freude an Deinen Kaninchen
    wünscht Eva

    @ Monsti Du hast ja ein tolles Gehäuse in einer wundervollen Gegend! *bewundere*
     
    #5 23. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2003
  6. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Bin froh, hier zu sein!!

    Hallo Monsti, Robert, Evita64 und Tibia,

    danke für den Empfang bei euch im R-O Forum.
    Das tut unheimlich gut. Auch wenns mal nicht so gut geht, hier finde ich immer jemanden, der "ein Ohr" für mich hat. Und - kurze Zeit später gehts mir wieder viel besser.....

    Es macht unheimlich Spass hier rumzugucken. Vor allem merke ich, dass es mir eigentlich noch im Vergleich zu soo vielen anderen wahnsinnig gut geht.

    Ich freu mich, euch später alle wieder irgendwo hier zu treffen...

    Bis bald und kämpft euch weiter durch.

    Knuddelige Grüsse

    Sasa
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sasa

    ich will dich auch noch schnell willkommen heißen

    lch bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber süchtig bin ich auch schon.

    Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder und einen Hund, achso 1 Hamster haben wir ja auch noch.
    Habe CP,Fibro und Diabetes, im Moment geht es mir einigermaßen gut, bis auf einen grippalen Infekt.

    viele Grüße
    Samira
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willkommen

    Auch wir wünschen Dir ein HALLO in dem RO-Chat
    und das wir uns auch oft sehen.

    Gisi mit Lupi Tochter Jane :D
     

    Anhänge: