1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöschen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von elfeks, 1. Mai 2013.

  1. elfeks

    elfeks Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im ollen Nordhessen
    Ich heiße Tanja und bin nun auch hier.
    Warum?
    Weil ich vermute noch andere Erkrankung neben der Fibro zu haben,aber irgendwie komm ich nicht weiter.
    Ich hab wieder seit 7 Monate und in der letzten Zeit sehr starke Schmerzen in der Hüfte kommend vom ISG und zieht ins Bein.Beim Stehen und Bewegung is es ok.Aber wenn ich zu rRuhe komme und sitze könnt ich im Moment die Wände hoch gehen.MRT termin im JUNI.Schmerzpflaster bekommen traue mich aber wegen der Arbeit es noch nicht zu nehmen,
    Ansonsten mit meiner Fibro leb ich soweit gut,hab sie ja und ?Sie wird mich nicht ins Grab bringen.Es gibt Tage da hab ich Schmerzen(da geh ich dann halt viel in die warme Wanne)und Tage wo ich keine großen Schmerzen habe.
    Zudem hab ich ein Lypödem und eine Lymphabflusstörung und etlich anderen blöden Kram :)
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tanja, herzlich willkommen hier im Forum! :)
    Leider kann man hier nur spekulieren, ob du was Rheumatisches hast, solange man keine Untersuchungsergebnisse hat. Bekommst du Krankengymnastik?
     
  3. elfeks

    elfeks Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im ollen Nordhessen
    Hallo Blutwerte bis auf CRP alle gut.....
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Ein erhöhter CRP deutet auf ein Entzündungsgeschehen hin.
    Nochmal meine Frage: Bekommst du KG?
     
  5. elfeks

    elfeks Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im ollen Nordhessen
    Guten Morgen

    ja schon über 10 Jahre.......meine KGtante ist seit Jahren der Meinung es könnte MB sein...aber die Ärzte sind net der Meinung
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Dir auch guten Morge, du bist ja schon früh auf!
    Also auf dem MRT kann man schon einiges erkennen, bis dahin werden sich die Ärzte zurückhalten mit einer Diagnose.
    Wenn du dich noch nicht ans Schmerzpflaster traust, könntest du ja mal hier nachfragen oder dich durchs Forum wühlen, um herauszufinden, wie es anderen Usern im Alltag mit dem Schmerzpflaster geht. Im Forum "Sonstige" werden oft Schmerzmittel besprochen.http://www.rheuma-online.de/forum/forums/37-Sonstige