1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kuddel, 1. Juni 2005.

  1. kuddel

    kuddel Guest

    Ich bin 39j. verheiratet und hab eine Tochter.

    Auf der suche nach einer Erklärung für meine Krankheit bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Ich hatte mich irgendwann mal mit Clamydien infiziert und davon "leider nichts gemerkt".

    Seit nun ca. 16jahren habe ich das Problem mit schmerzlosen Ergüßen in den Knien.
    1990 wurde mir, nach Antibiotika, rechts der Schleimbeutel entfernt.
    2001 wurde links eine Synovektomie mit Chemotherapie durchgeführt.

    Mitte Juli soll jetzt eine Synovektomie am rechten Knie durchgeführt werden da es jetzt wieder anschwillt.

    Desweiteren habe ich seit ca. 4jahren eine art Schuppenflechte und Nagelveränderungen an den Händen.

    Hat jemand von euch einen ähnlichen Krankheitsverlauf aufgrund einer verschleppten Clamydieninfektion?

    Ich hab schon an ein Reitersyndrom gedacht.

    Gruß Berni
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo kuddel,

    herzlich willkommen hier auf ro!

    leider kann ich dir da nicht weiter helfen habe cp, und das seit 9 jahren.

    aber es wird sich bestimmt noch jemand melden der dir da was zu sagen kann, gnaz bestimmt sogar!
    kopf hoch.

    übrigens ich bin 22jahre alt und habe keine kinder, dafür 2 katzen.

    lg bine

    ps: ro macht süchtig, da mußt du aufpassen.
     
  3. kuddel

    kuddel Guest

    Moin Sabrina

    Sach mal, ist es besser gleich ins chat zu gehen oder soll ich das ganze mal in den normalen Teil reinschreiben?

    Gruß Berni
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    guten morgen kuddel,

    du solltest es aufjedenfall auch noch in den allgemeinen teil (rund ums rheuma) setzen. du kannst natürlich auch in den chat gehen.

    lg bine