1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Biggi59, 9. Mai 2011.

  1. Biggi59

    Biggi59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...mein Name ist Biggi ich bin 51 Jahre und habe am linken Bein in der Kniekehle schmerzen mit einer Verdickung so wie eine Geschwulst,am anderen Bein auch aber es schmerzt nicht so stark es ist nur dick.
    Ich habe dann meinen Hausarzt gefragt und er sagte es deutet auf eine Bakerzyste hin und ich solle zum Orthopäden damit gehen.
    Ich möchte noch kurz erwähnen dass ich ziemlich viel schmerzen in den Knochen habe zb. in den Fußzehen ich kann nach dem Aufstehen nicht laufen.Die Füße tut höllisch weh erst nach einiger Zeit geht es wieder und die schmerzen lassen nach.Dann habe ich noch Probleme mit den Händen die sind Morgens auch steif und es dauert eine Zeit bis die richtig auf mich hören.An meiner rechten Hand hatte ich vor einiger Zeit(ich war nicht beim Arzt)einen ganz dicken entzündetet Daumen der nach 3 Tagen wieder besser wurde.
    Ich schreibe hier weil ich nicht so richtig weiß was ich machen soll ob es richtig ist damit zum Arzt zu gehen oder ob ich erst noch abwarten soll.
    Reichlich viel Information für meinen 1. Beitrag aber mir geht es nicht wirklich gut und brauche einen Rat,danke.

    Liebe Grüße Biggi59
     
  2. nessty

    nessty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rotenburg/Wümme
    Hallo Biggi

    Erstmal ein freundliches Hallo :)
    Schmerzen sind nie toll...:(:(
    Ich geh auch nicht gerne zum Doc, aber bei solchen Sachen solltest du es tun...
    Und ihm auch deine Problematik und Beschwerden schildern.
    Er meinte doch, du sollst zum Orthopäden, mehr als das der Orthopäde dich dann weiter schickt, kann doch nicht passieren :rolleyes:
    Besser macht es das Ausharren und Hoffen auch nicht...
    Hast du schon eine Überweisung?
    Also, ich würde gehen... Auch wenns nervt...

    Ganz viele liebe Grüße!
    nessty
     
  3. Biggi59

    Biggi59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...danke für deine schnelle Antwort liebe nessty
    ja ich habe eine Überweisung und werde wohl auch gehn (oder eher humpeln)das Bein wird immer schmerzhafter und dicker in dei Kniekehle.