1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Deniz-Mama, 17. Februar 2007.

  1. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Wir sind neu hier. Wir dass sind Deniz (7J.) und Andrea ( 44 J.). Deniz hat seit mehr als vier Jahren immer wieder starke Schmerzenm in den Knien und Sprunggelenken. Unsere Kinderärztin tat dies immer als Wachstumsschmerzen ab. Voriges Jahr waren wir in Horumersiel zur Mutter-Kindkur. Der Doc dort machte sich die Mühe die Familienanamnese zu erforschen( alle männlichen Mitglieder meiner Familie bis zum Ururopa hatten oder haben Morbus reiter , meine mutter hat PcP). Aufgrund dessen empfahl er einen Check. Wir machten uns auf die Suche und fanden im Net die Anschrift von Sendenhorst. Nach einigen Anläufen bekamen wir diese Jahr im Januar einen Termin. Seit dem müssen wir jede Menge Therapien machen und regelmässig Blutabnahmen.


    Mehr über uns später mal.



    LG Andrea
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Andrea !! :)

    Erstmal ein herzliches Willkommen an Euch beide !!! :)
    Es macht mich immer wieder traurig, wenn ich sehe, höre oder lese, dass auch so viele Kinder schon an rheumatischen Erkrankungen leiden !! Wie Du schreibst, seid ihr noch bei der Diagnosefindung, oder ? Ich hoffe für Euch beide, natürlich für Deinen Sohn, dass ihr bald wisst, was die Gelenkschmerzen verursacht und Deinem Sohn schnell und gut geholfen werden kann !!!!!!!!! Ich wünsche Euch dafür viel Kraft und lasst Euch nicht unterkriegen !!!!! Fühlt Euch beide mal ganz lieb und vorsichtig von mir umarmt !!!!!
    Wenn Du sonst noch Fragen hast, oder Dir / Euch irgendetwas auf der Seele brennt, dann meldet Euch !! Hier sind alles nette Leute, die helfen, wenn sie können und auch immer ein offenes Ohr haben !!!!

    Ganz liebe Grüße von z.gif ap !! :)


    gif6.gif
     
  3. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Danke Zap für Deine aufmunternten Worte. ich denke es werden bestimmt noch viele Fragen auftauchen und ich verspreche dasss mich dann melde.


    fröhliches hellau aus dme Rohrpott an @lle