hallöchen,habe auch mal wieder eine frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eti, 23. Oktober 2006.

  1. eti

    eti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    COTTBUS
    kenntjemand von euch das wenckebach-klinikum in berlin und den dr.rudolf henzgen???? dort muß ich hin zum gutachten!!!!!!

    und weiß jemand was die laborwerte MCH und MCV sowie LIP aussagen??? die sind bei mir diesmal sehr schlecht
    danke lg eti
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden