1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lise, 28. Oktober 2003.

  1. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    4 Wochen Reha sind zu Ende! SCHADE!!!!
    Es war SUPER:)
    Tolle Klinik,super Ärzte,klasse Anwendungen,
    super Essen:D
    Habe mich gut erholt,bin auf neue Medies eingestellt.
    Mir geht es GUT. Hoffentlich bleibt es lange so.
    So nun erst mal Koffer auspacken.
    Gruß Lise
     

    Anhänge:

    • tie12.gif
      tie12.gif
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      147
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Lise,

    ich freue mich, daß Du wieder da bist und daß es Dir
    so gefallen hat.

    Auf ein Wiedersehen im Chat!
     

    Anhänge:

  3. merresfrau

    merresfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liese,

    schön, von Dir zu hören dass Du wieder zu Haus bist und dass es Dir besser geht. Ich wünsch Dir, dass es lange anhält. Helmut ist auch gerade auf Runderneuerung und fühlt sich schon besser.

    Mach jetzt nicht gleich alles auf einmal. Es gibt einen schönen Satz, den sollte man mehrmals aufsagen und jedes mal ein anderes Wort betonen. Versuch es mal:

    Muss ich das jetzt machen?

    Liebe Grüße
    Sigrid aus Berlin
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Willkommen daheim!

    Hallo Lise,

    es ist schön zu lesen, dass dir die Reha was gebracht hat. Übernimm dich aber jetzt nicht gleich wieder. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Bis bald im chat.

    cher
     
  5. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Halli hallo

    Hi Lise
    Besser wie neu sagt man doch gell freut mich das de wieder da bist
    Könnte dir ja ein Liedl vorsingen natürlich auf Lappländisch
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

    • hn01.jpg
      hn01.jpg
      Dateigröße:
      85,6 KB
      Aufrufe:
      133
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Lise, prima, dass Dir Eilsen so gut gefallen hat. Nun drücke ich Dir die Daumen, dass der Nachklang von der Kur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange anhält, biba Eli