Ich wollte mich auch mal vorstellen bei mir wurde Rheuma neu diagnostiziert und habe hier und da eine Frage hoffe finde mich hier zurecht
Herzlich Willkommen bei RO! Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und viele neue Informationen sowie gute Gedanken zur Bewältigung Deiner Erkrankung. Ganz liebe Grüße von Mizi
Hallo auch von mir Herzlich Willkommen Nicole. Ich wünsche dir einen guten Information Austausch. welche Rheumaart hast du denn? Liebe Grüße Manuela
Ich danke euch Das weiß ich noch nicht genau muss jetzt zum Rheumatologen gehen mir wurde nur Blut beim Hausarzt abgenommen und dann würde es mir gesagt
Das geht ein bischen zu weit. Ein guter Hausarzt kann sowohl feststellen an Hand einer Blutuntersuchung ob es sich um Rheuma handelt. Die Art stellt dann ein Spezialist fest.
Das Glaube ich nun mal nicht . Sorry, Blutwerte sagen manchmal auch viel Mist aus und führen in die Irre .
Das Hin und Her bringt jetzt auch nichts. Jetzt lasst Nicole mal zum Rheuma Doc gehen und dann weiß sie mehr und wird es hier schreiben.