1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von sabrina70, 16. November 2011.

  1. sabrina70

    sabrina70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sind familien hier die in bremen in behandlung sind?
     
  2. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir sind in Bremen in Behandlung!
     
  3. Verena/Lena

    Verena/Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg
    Ja wir sind auch in bremen in Behandlung und sichtlich geschockt über die ereignisse. Wir habeb in Feb. nen Termin und schauen mal was die dann da so sagen.
    LG Verena
     
  4. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wir alt sind eure Töchter denn und welche Form vom Rheuma haben sie?

    @Verena, Im Februar habt ihr euren ersten Termin in Bremen? Seid wann habt ihr die Diagnose? oder wart ihr vorher wo anders?
     
  5. Verena/Lena

    Verena/Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg
    Hallo
    @ST82 unsere Tochter wird jetzt 4 Jahre alt. Wir haben seid April 2010 die Diagnose. Also ist es im Feb. "nur" ein Kontroll-Termin.
    unsere Tochter hat juvenile idiopathhische Arthritis (JIA). Zum Glück sieht es momentan soweit ganz gut aus.
    Und wer ist bei euch betroffen? Und wie lange seid ihr schon in Bremen?
    LG Verena
     
  6. sabrina70

    sabrina70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    meine tochter ist jetzt 5 jahre alt,in bremen sind wir seit 2007.inmoment nehmen wir an einer studie in bremen teil.bin auch geschockt was da inmoment los ist
     
  7. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @sabrina, ich meine schon die ganze Zeit zu glauben das wir uns kennen? :) Wart ihr gerade in Bremen?

    Wir sind seit Mai 2011 in Bremen, alle 4 Wochen zum impuls. Unsere Tochter ist auch 4 Jahre und Hat die Form Morbus Still. Nächstes Wochenende müßen wir wieder nach Bremen. Wohnen in Ganderkesee.

    seit ihr auch immer ST. 4?
     
  8. sabrina70

    sabrina70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wir waren am anfang auf station 21(die schönste zeit).wenn wir stationär da sind sind wir unten,ich glaub das ist station 3.neben villa paletti.
     
  9. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    unten ist doch st.1.

    Nee dann mein ich doch jemand anderes. Dachte nur Neele gibt es vielleicht nicht ganz so oft, vorallem wen Alter und Ort auch ungefähr hinkommen!



    Welche Gelenke sind bei euren denn am meisten betroffen?

    Bei meiner Tochter: Hüfte, Knie, Füße
     
  10. sabrina70

    sabrina70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry.du hast recht...st.1 ist unten.wir nehmen an der go kids studie teil.bei neele waren vor kurzen handgelenk,knie,beide sprunggelenke,schulter und hüfte betroffen.
     
  11. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wir nehmen an der ICON Studie teil!
     
  12. Verena/Lena

    Verena/Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg
    Wir nehme auch an der Icon Studie teil. Wer ist denn für euch zuständig? Wir sind bei Dr. Onken und sind zufrieden.:top:
     
  13. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dr Weller.....der ist echt nett.


    So waren von Freitag bis Heute wieder im KH zum nächsten Puls. Werte waren alle super. Wir brauche jetzt auch erst in 7 Wochen wieder kommen (sonst war ja alle 4 Wochen) .
     
  14. Verena/Lena

    Verena/Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg
    Ja cool,das freut mich aber.Drücke euch die Daumen das die Interwalle immer länger werden.
     
  15. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie geht es euren Kids?

    Wir sind ab Freitag wieder 3 Tage in Bremen im KH!
     
  16. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Meine Tochter ist auch bei Dr. Weller - wir sind vom 20 - 23. Februar wieder da und zwar auf Station 5, wo sie
    letztes Mal aufgrund Bettenknappheit in der 1 auch schon lag.

    Liebe Grüße Nixe
     
  17. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nixe


    Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist und welche Rheumaform sie hat und wie lange schon?