1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von HansMarkus, 15. November 2011.

  1. HansMarkus

    HansMarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Augenlasern Hamburg

    Hallo,

    ja auch ich bin neu. Ich, HansMarkus, komme aus der schönen Stadt Hamburg und hab mich aus persönlichen Gründen hier mal registriert. :)
    Und schon mal ein kleiner Insider Tipp meinerseits an euch:
    Konnte beim Augenlasern Hamburg wirklich gute Resultate erzielen.

    Liebe Grüße
     
    #1 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    96
    Hallo HansMarkus!

    Willkommen bei RO!

    Jetzt kann ich dir nicht ganz so viel schreiben, weil du nicht ganz so viel von dir berichtet hast. Magst du uns deine "persönlichen Gründe" etwas näher beschreiben?

    Bin sicher, dass du hier in jedem Fall für welche Gründe auch immer einen netten Austausch finden wirst. Und Antworten auf Fragen und und und

    Lg Clödi.
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo HansMarkus,
    willkommen im Club. Ich wünsche dir viele neue und nützliche Informationen und gute Gespräche hier im Forum!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  5. km1710

    km1710 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Bin auch neu hier

    Hallo ,ich km1710 bin auch neu hier.Habe seit 4 Jahren mit dem Thema Rheuma zu tun und bin über ein Buch zu rheuma online gekommen.Bin natürlich gespannt was mich hier erwartet und ob ich einen netten Erfahrungsaustausch führen kann.Ich bin 40 Jahre jung und habe eine 19 jährige Tochter ,der ich auch diese Krankheit vererbt habe. Freue mich auf die Bekanntschaft vieler netten Leute.
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo km1710,
    auch dir ein herzliches Willkommen im Club.
    wir sind vom gleichen Jahrgang. Mein Kind ist aber erst 11 Jahre alt - und hat die Krankheit hoffentlich nicht geerbt!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  7. km1710

    km1710 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Bin irgendwie froh mich hier angemeldet zu haben,ist schon komisch,dass es soviele Menschen mit dieser Krankheit gibt.Bin von Beruf Krankenschwester und arbeite auch noch in diesem Beruf.Habe mit anderen Krankheitsbildern zu tun und habe mich auch davor gescheut mich mit dem Thema Rheuma auseinanderzusetzen,da ich immer dachte ich werde bloss noch kranker.Da es auch bei mir keinen Halt macht und immer mehr wehwehchen dazu kommen ,bin ich jetzt froh dieses Forum entdeckt zu haben.LG
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Hans Markus,

    in welcher LAsikklinik warst du in HH?
    Wann war deine OP?


    LG