1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Greutz, 3. Oktober 2011.

  1. Greutz

    Greutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 26 Jahre alt und zur Zeit auf Arbeitssuche. Ich war bis vor kurzem Rettungsassistent und habe am Wochenende bei einem Möbelhaus gejobbt, was aber seit der Diagnose meiner Erkrankung nicht mehr zu verantworten ist. Abgesehen vom Rheuma habe ich auch schon lange mit Rückenbeschwerden zu kämpfen - laut Physiotherapeut einem wohl nicht erkannten Bandscheibenvorfall.
    Soviel zu mir,
    Gruß
     
    #1 3. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  2. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Greutz

    willkommen !

    Welche Art/ oder Form von Rheuma wurde bei dir festgestellt?
    Du hattest ja einen sehr anspruchsvollen Beruf vor allem was das körperliche betrifft!
    Da hat dich der Arzt ja nicht genau untersucht ,oder wie kann man einen vom Arzt nicht erkannten Bandscheibenvorfall erleiden?

    Ich habe rheumatoide Arthritis und Fibromyalgie seit 2009 und konnte auch längere Zeit nicht mehr arbeiten.
    Jetzt gehts wieder aufwärts.

    viele grüsse Sonnenblume
     
    #2 3. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2011
  3. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Greutz!

    Wie geht es Dir zur Zeit?

    Gruß Sonnenblume