1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Träumerle, 2. August 2011.

  1. Träumerle

    Träumerle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heiße Juliane bin über 30Jahre alt und verheiratet. Ich habe noch keine Diagnose ob ich Rheuma habe oder nicht. Nächste Woche muss ich in die Klinik für 3 Tag und dort werde ich untersucht.
    Schmerzen in den Gliedern und im Rücken habe ich jetzt schon 2 Jahre und trotz Untersuchungen beim Hausarzt oder Orthopäden auser Blockierungen der Wirbel ist nichts gefunden worden.
    Meine Stimmung ist momentan am Boden. Ich frag mich schon langsam ob ich mir nur alles einbilde!
    Schmerzen beim aufstehen bis ich an manchen Tagen gerade laufen kann vergeht oft eine Stunde. Wache nachts oft auf weil ich schmerzen beim Drehen habe.
    Neue Matratze hat auch nichts geholfen. Bin oft sehr müde nach 5 Stunden arbeit und schaffe grad mal meinen Haushalt.....
    Will nicht jammern werd mal schauen was nächste Woche der Arzt mir zu berichten hat. Irgendwie hoff ich auf eine Diagnose das das Kind endlich mal einen Namen hat.

    lg Juliane
     
  2. Kiesel85

    Kiesel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo und Herzlich Willkommen :wave::wave:

    Auch wenn du erstmal noch nicht weißt, was du hast, hoffe ich das du hier viele Informationen sammeln kannst.

    Viel Glück:daisy: für deinen Klinikaufenthalt.
     
  3. BARO1402

    BARO1402 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leimen
    Hallo Juliane:winke:

    Ersteinmal ein herzliches Willkommen.

    Ich kann Dich gut verstehen. Denn mir ging es ebenso wie Dir. Ich wünsche Dir, das der Klinikaufenthalt Dir viel bringt. Vor allem das sie eine schnelle Diagnose finden um Dir zu helfen und Deine Schmerzen zu lindern. Bis dahin
     
  4. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Träumerle,

    wir haben uns schon im Chat kennen gelernt aber dennoch will ich Dich hier auch noch mal Herzlich Willkommen heissen.

    Für Deinen Klinik-Aufenthalt wünsche ich Dir alles Gute und dass endlich eine Diagnose gestellt wird.

    Liebe Grüsse

    Louise