1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo!

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von christine631, 27. Juni 2011.

  1. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt ewig lange nicht mehr hier. Mir gings und geht es einfach beschissen. Anders kann ich es nicht formulieren.

    Wegen vieler privater Probleme haben wir nun auch unsere Wohnung verloren.
    Die Eltern meines Mannes haben uns aufgefangen, einen kleinen Betrag zur Verfügung gestellt und wir uns ein Häuschen gekauft. Jetzt leben wir auf einer Baustelle, derzeit sogar noch ohne fliessendes Wasser. Wann dies kommt, wissen wir noch nicht.

    Meine eigentliche Frage ist die:

    Wer kann mir im Raum Oberfranken, Thüringen einen rheumatlogischen Gutachter nennen. Wäre sehr dringend, da ich nur ein paar Tage Frist habe einen zu benennen.

    Vielen Dank im Voraus.

    christine