1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von LieblicherDuft, 23. August 2010.

  1. LieblicherDuft

    LieblicherDuft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    mein Name ist Nicky und bin 29 Jahre alt...
    ich werde mal ne kurzfassung machen,sonst wird es zu lang...
    ich möchte gerne mal eure Meinung hören/lesen,dass würde mich mal interessieren...

    also...

    habe schon seid Jahren Rückenschmerzen,von klein auf an.mir und meiner Verwandtschaft ist schon früh aufgefallen,dass ich nicht so richtig grade laufe und sitze...also sprich,dass ich immer einen leichten Buckel habe..ist nicht so schlimm wie beim *Notredam*aber sieht halt nicht schön aus.
    mit der zeit wurden die rücken schmerzen schlimmer,kriegte ausstrahlung im Oberschenkel.komischerweise nur auf der rechten seite.hatte schon 2 mal gehabt,dass beide Beine ausstrahlten.das war unerträglich.die ausstrahlungen gingen nie bis zu fussspitze.nur ca.bis zum Knie.dann fing es langsam an,dass ich in der LWS gegend schmerzen bekam.nach einiger zeit stand ich mit schmerzen aus´m Bett auf.kam mir voll blöde vor,weil ich noch so jung bin und wie ne alte Oma aus´m Bett aussteige...bin zum Orthopäden und er hat mich estmal untersucht..bücken,klopfen, usw.mein Orthopäde hat dann röngenbild gemacht..und man sehen,dass meine wirbelsäule leicht verdreht ist...und mein becken leicht schief..sonst nix weiter...er hat mich ins Labor geschickt zum Blut abnehmen...und da wurde MB positv bestätigt...ich sag mal so...die symptome sind da...hatte vor ca.einem Monat eine schmerzhafte zeit..konnte nicht richtig schlafen,weil ich immer Rückenschmerzen hatte...und aufgestanden bin,wie ne Oma..nach ein paar mal bewegung ging es relativ wieder...jetzt geht es wieder...komischerweise...aber was mir jetzt sorgen macht..ist...dass meine füsse weh tuen und meine Fusssohlen...es ist nichts geschwollen...nur halt weh tuen...wenn ich ne weile ruhe...und will aufstehen...dann schmerzt es halt...gehört dass auch zu MB?am Montag gehe ich wieder zum MRT (mit kontrast mittel)...bin gespannt was dabei raus kommt...beim röngenbild konnte man allerdings nichts feststellen...zurzeit mache ich RehaSport...tut mir teilweise gut...

    was sagt ihr dazu...bilde ich mir das alles ein?ist es MB*vielleicht*?eure meinung zu hören hilft mir sicherlich weiter

    gruss Nicky
     
  2. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seevetal
    Moin,
    erstmal herzlich willkommen hier!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ich habe kein MB aber die schmerzenden Füße kenne ich nur zu gut!Du mußt mal ein bisschen stöbern und mitlesen da wirst du sehen das es super vielen Usern hier auch so ergeht.Gerade in den letzten Tagen war es ein Thema.
    Wenn du speziell nur was über schmerzende Füsse suchst würde ich den Begriff hier mal unter suchen eingeben.

    Ich bin Sicher das sich noch welche melden die speziell MB haben und auch von dem Problem betroffen sind.
    Deshalb schupse ich dich erstmal hoch.
    Ich wünsche dir einen schmerzfreien Abend und viele reichhaltige Gespräche! [​IMG]

    Alles Gute
     
  3. LieblicherDuft

    LieblicherDuft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tipp :)bis jetzt hat sich keiner gemeldet oder eine Meinung gehört :(