1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von andrealippoldt@teleos-web, 3. Juni 2009.

  1. andrealippoldt@teleos-web

    andrealippoldt@teleos-web Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :catmilk::catmilk:Hier geht alles schief. Bekomme ein neues Bad, überall Dreck und Lärm meine Schmerzen kaum noch auszuhalten. Meine Katzen kommen nur noch zum Fressen, mein Mann will mich verlassen, jeder kann gehen nur ich nicht. Da bekommt man doch die Krise oder? Wer schreibt mir etwas nettes und lustiges. Brauch eine kleine Aufbauspritze.
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Lippy,

    gönn Dir eine Pause ! Schließe die anderen Zimmer ab und geh eine runde spazieren.
    So bin ich meinen Baustellen entflohen. Bis auf die Küche habe ich alle Zimmer abgeschlossen und bin raus gegangen, auf dem Rückweg habe ich im Cafe Station gemacht. Wenn die Arbeiter Feierabend machen, bist Du wieder daheim und kannst den Dreck soweit wie möglich in "Ruhe" wegmachen.

    In der Küche hatte ich Kaffee und Hefeteilchen für die Arbeiter bereitgestellt, als Gegenleistung haben sie die Baustelle sogar besenrein verlassen. :top: Probier es doch mal aus, wenn auch nur für 1 Stunde... das hilft um sich zu sammeln.

    "alles wird gut"
    Heidesand