hallo

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von wutzl, 1. Januar 2008.

  1. wutzl

    wutzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    14
    Hallo meine Lieben Leidensgenossen. Ich melde mich wieder einmal bei euch. Ich möchte Euch ein gutes 2008 wünschen. Gemeinsam durch unseren Austausch im Forum können wir sehr viel überstehen. Es tut mir persönlich sehr gut wen ich wieder ein mal am Boden bin ins Forum zu gehen und spüre ich bin mit meinen Schiksal nicht alleine. Darum Danke an Euch alle. Bis bald.Viele Bussis .Waltraud aus Linz Öo.:) :) :)
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    servus Waltraud,

    wünsch dir auch ein gutes neues Jahr :) ,
    viel Gesundheit + Kraft + Freude ,
    hoffe, du schaust nicht nur vorbei, wenn du traurig und depri bist,
    es gibt hier auch genug Schönes ,Positives ,Interessantes,
    das man sich in "normalen " ;) , nicht nur, aber natürlich auch ,
    in schlechten Zeiten, zu Gemüte führen kann.:)
    alles Gute für dich und liebe Grüße ivele :) ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden