1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bear, 7. November 2006.

  1. Bear

    Bear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin neu im Forum und wollte nur mal 'Hi' sagen!

    Bin 38, hab seit dem 13 LebensJahr die klassische CP und mag keine Spezialisten (mehr).
    Mein Hausarzt versorgt mich bestens und ansonsten versuche ich den
    Herren(Rheumatho.,Ortho.) in Weiß auszuweichen. :D

    Hätte ich auf die gehört, wäre ich mit Medikamenten vollgepumpt -also
    allerhand Chemie im Körper- und seit 3 Jahren eine neues Hüftgelenk!
    Und nun kann ich bereits wieder mit Original-Hüfte Treppen steigen!! Und
    dort keine Schmerzen mehr.

    Ich denke, man kennt seinen Körper am besten und sollte nicht blind in
    die Vorschläge der Ärzte hineinlaufen! - Sind meine Erfahrungen.

    In diesem Sinne...LG, Bear!

    Edit: Man sollte nicht zu schnell tippen...Fehler wurden korrigiert.
     
    #1 7. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  2. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo Bear!

    Bin zwar auch noch nicht lange dabei, möchte Dich trotzdem WILLKOMMEN heissen!:) :)

    Es sind hier wirklich sehr nette User und man fühlt sich pudelwohl! Man kann alles fragen - und die "Rheumaprofis" antworten sehr kompetent, wirst sehen!

    Nimmst Du überhaupt keine Medis gegen Rheuma?:confused:
    Das ist wirklich toll, dass mit Deiner Hüfte :) - Hut ab!

    Ja, Du hast ra recht, dass man den eigenen Körper am besten kennt;- aber manchmal machen die Schmerzen ja doch was sie wollen:o - und geht dann zum Arzt - und - wieder u. wieder...:(

    Ich nehme leider auch nicht die gesamten Medis (habe ein wenig Bammel davor) - höre diesbezüglich auch nicht auf meinen Doc...schäm:eek:

    Aber Du hast genug Erfahrung mit dieser Krankheit, dass Du sicher weisst, was Du tust!;)

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    lg bonny:)