1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 29. September 2005.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wollte nur mal "hallo" sagen, geht mir mom nicht so gut-deshalb bin ich so selten hier
    gehe MO-DO vormittags arbeiten, dann haushalt, kinder, hund und mann
    doch ´n büschen viel manchmal
    hoffe, euch allen gehts soweit gut
    drück euch
    djanella
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Djanella

    Ich drücke Dich mal zurück und wünsche Dir, dass Dir wieder die Sonne lacht und Du auch wieder fit wirst. Wie wäre es, wenn Du mit Deiner Familie reden würdest. Es könnte ja sein, dass Du dann etwas Hilfe bekommst.
    Versuchs mal. Ich drücke Dir die Daumen.
    Liebe Grüße Poldi
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo danjella,

    schön was von dir zu hören! wenn auch nicht viel und nichts gutes.

    du solltest dir so zwischen durch eine auszeit nehmen, nur für dich alleine.
    dich einfach mal ein bisschen stärken.....

    und vorallendingen immer mal wider was von dir hören lassen, und ganz bald wieder auf dem damm sein.

    lieben gruß
    bine
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Suppenhuhn: ich bin ja auch nicht mehr soooooo jung - werde in einem monat 40 - mal sehen, ob ich dann eine krise kriege - prophezeit wurde sie ja schon für meinen 30. und ich warte, und warte, und warte........ nüschte

    @Sabrina 12682: auszeiten nehme ich mir, wenn ich sie brauche, das kannst du mir glauben - bin doch keine maschinetrotzdem kann man halt mal nicht mehr - jetzt isset widda sowait

    @ poldi: mit family habe ich schon geredet: hier wird mir geholfen und wenn nicht, dann ich helfe ich dabei, mir zu helfen

    vielleicht fliege ich in den osterferien noch mal nach kairo, hat mir letztes so richtisch gut getan, dat sach isch eusch

    ich denke, das wetter kommt jetzt noch mit dazu. letztes jahr um diese zeit war ich schon au - fur 8 monate!!!!!! und hätten mein chef und seine lebensgefährtin mir nicht angeboten, stundenweise - so wie ich kann - zu kommen, wäre ich im mai bestimmt noch nicht so weit gewesen, wieder ins büro zu kommen also: ich kann nicht klagen
    abba diese konzentrationsprobs uuuääähhh ätzend!!!

    werde mich bemühen, mal wieder öfter zwischendurch hierhin zu kommen
    lg djanella