1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 27. August 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    bin aus dem Kh zurück

    wurde gestern aus dem KH entlassen
    so das ich meinen Nachsorge termin wegen der Brust wahr nehmen konnte
    Ihr wisst ja vor genau einem Jahr hatte ich doch die Brust OP
    ich bin fast vom glauben abgefallen als die Frauenärtzin beim Ultraschall wieder einen Knoten entdeckt hat
    wieder den ganzen mist von vorne
    Konnte meinem mann es gar nicht sagen habe ihm nur die überweisung für die mamographie gezeigt er kennt ja mitlerweile das wort Mamatumor
    ich weis erhlich gesagt gar nicht wann ich mein Knie operiern lassen soll

    gruss engel
     

    Anhänge:

    #1 27. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2005
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo engel,

    ach mensch, tut uns leid .....dicken tröster und wir drücken dir ganz fest die daumen.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  3. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,

    erst mal nen dicken Knuddler von mir.
    Das ist aber wirklich zum K......
    Wann mußt du den jetzt zur Mammographie?
    Du schreibst das du gerade aus dem KH.entlassen worden bist.
    Konnte man da den nicht zwischendurch eine Mammographie machen?
    Ich drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen, das alles Gut wird.
    [​IMG]


    Ganz Liebe Grüsse
    von mir Seesternchen
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    Bin am Montag den 5.9. zur Mamographie

    gruß engel
     
  5. roco

    roco Guest

    auweia, ich kann mir vorstellen, wie groß der schock für dich sein muß. schlimme sache...

    ich kenn mich da ja nicht so sehr gut aus, aber warum kommt denn jetzt nochmal ein knoten? woran liegt das?

    wenigstens mußt du auf die mammogrphie nicht ewig warten, bei uns gibts termine erst nach wochen. kann natürlich sein, daß patienten mit diagnose schneller dran sind...

    na da "spuck ich dir grad 3 mal über die schulter" und wünsch dir, das alles gut abgeht. meld dich mal!!!

    die conny