1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 10. August 2005.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bin wieder aus italien zurück - hab schon im stänker-thread gestänkert übers wetter und so
    in i. ging es mir richtig gut, und hier ist soooo doofes wetter
    na ja, ist halt nich zu ändern - vielleicht doch mal auswandern? :(
    lg djanella
     
  2. blackduffy

    blackduffy Morgenmuffel

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Auswandern?
    Wo's schön warm ist??
    Wann geht's los, ich fang' gleich an zu packen!!!

    Schlottergrüße von Biene
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na ja, bis ca. september sollte man es in ialien (nord) aushalten können, danach können wir ja weiter runter in den süden - vielleicht in diesem club von herrn briattore mal was schlürfen? - und ansonsten sage ich nur noch: südsee - malediven o.ä.

    draußen fast 20 grad - und das im august - ist wie herbst *schlotterauch*

    lg djanella
     
  4. blackduffy

    blackduffy Morgenmuffel

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Super Idee, bin sofort dabei!
    Falls ich mit meinen eingefrorenen Fingern den Koffer zukrieg' :D

    Wo startet unser Privatjet?

    LG - Biene
     
  5. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Aujaaaaa.... das ist eine gute Richtung, da komme ich auch mit und [​IMG]
    und das dann DAUERND *zwinker* [​IMG]

    Bei dem heutigen MISTWETTER hab ich grad schon Lust zu packen [​IMG] *grins*

    Das mit dem Briattore Club lass uns lieber lassen, da könnte man die d**fe Paris Hilton treffen [​IMG]
    hab heute mittag einen Bericht gesehen, wo sie besoffen ins Mikrophon gelallt hat...
    die ist einfach nur BLÖND (blond + blöd) [​IMG] *grusel*

    Atiya.... nur BLOND [​IMG]
     
  6. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ach - mit P.H. werden wir doch allemale fertig. die tunken wir einfach mit ihrem hübschen, kleinen köpfchen in den schampus. wenn wir ihr erzählen, dass man davon suuuuperschön wird, bleibt sie auch drin liegen.
    danach gehen wir sofort irgendwohin, wo auch die Italiener hingehen, da ist es dann wirklich gut.
    und wenn es uns dort nicht mehr gefällt - dann haben wir immer noch die malediven, etc.
    *grübel* was nimmt denn so alles mit, wenn man auswandert? und woher kommt das geld, das man so braucht?
    hach - nette gedanken sind das, wenn man an angenehme orte enkt
    lg Djanella
     
  7. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Geniale Idee [​IMG]

    Jaaaaa, sich WEGTRÄUMEN ist eins meiner liebsten Hobbies.
    Dank WWW kann man sich die tollsten Bilder dabei anschauen....
    und [​IMG] in den Träumen bin ich auch immer suuuuuuperreich [​IMG]

    [​IMG]

    Träumerle Atiya