Hallo. RO in Österreich

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kukana, 27. April 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Dani,

    ja, im Chat solltest Du "Bodo" bleiben, macht's für alle, die Dich nicht kennen wenigstens spannend. Außerdem finde ich den Nick richtig süß. Aber im Forum find ich "Dani" echt netter als "Humania". Ähm, für mich bist und bleibst Du jedenfalls die Dani :D .

    Wie war es gestern noch? Ich hoffe, Ihr habt alles toll gefeiert! Ich glaub, wir müssen mal wieder miteinander ratschen ...

    Knuddelbussalgrüße von
    Monsti
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Ich schließe mich den guten Wünschen der Anderen an. Viel Erfolg und viel Spaß.

    Congratulation !!

    Tibia
     

    Anhänge:

  3. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    :D Hallihallo oder wie man in Österreich bestimmt sagt Grüß Gott

    Das ist ja wohl eine super überraschung und eine tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünscht Euch
    Brinki
     
  4. Emma

    Emma Guest

    Viel Erfolg!

    Viel Erfolg wünsche ich R-O.at!

    Es wird sicherlich genau so erfolgreich werden wie die "Mutter aller Rheuma-Seiten"!


    Liebe Grüsse
    Emma
     
  5. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neue Rheuma-Online-Seite! Ich hoffe auf viele Beiträge, damit die Seite genauso erfolgreich wird wie die Mutterseite! :D

    Viele liebe Grüße

    Sylvia
     
  6. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Viel Erfolg

    Hallo liebe rheuma-online Nutzer in Österreich,

    ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem neuen Forum. Ich hoffe diese Seite gewinnt ebenso viele treue Freunde wie in Deutschland.

    Liebe Grüsse aus Berlin

    von Hai

    :) :)

    PS: @Monsti, Sia und Co. ich hoffe Ihr schaut trotzdem noch gelegentlich auf rheuma-online.DE vorbei und wir verlieren dort nicht den internationalen Austausch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden