1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SchirmerElke, 10. Oktober 2003.

  1. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, mit
    was gutem zum Lesen, einem warmen Tee oder so,
    und einer vorhandenen Katze auf dem Bauch zwei oder drei.
    Laßt es Euch gutgehen

    Gruß schirmchen
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Naja, der Tee ist bei mir seit Tagen "Dauerbrenner".
    Auf dem Bauch liegt seit 2 Wochen leider nur noch die Wärmflasche. Aber die Kerze, die seither für unseren Kater brennt, macht auch ein klein wenig warm uns Herz, wenn's auch immernoch ziemlich weh tut, dass er nicht mehr da ist. Dabei ist so ein Katzenfell doch sooooo gut gegen Rheuma .......

    Euch allen auch ein schönes Wochenende und grüßt eure "Fellträger" ganz herzlich von mir !

    Easy
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Schönes Wochenende

    Ja, das wünsche ich dir und den anderen R-O Benutzern auch.
    Das mit dem Tee mache ich schon seit Wochenbeginn.
    Meine Katze kommt auch abends zu mir auf den Bauch..Sie sucht jetzt die Wärme.
    Un mir gehts bei diesem Wind und der Feuchtigkeit echt schlecht...Seit mindestens fünf Monaten ist es mir nicht so schlecht gegangen wie jetzt..


    cher
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    wünsche Euch auch allen ein wunderschönes Wochenende mit wenig Schmerzen. Der Tee ist bei mir schon seit letzter Woche ein Dauerbrenner. Seit dem ich mir nach dem Urlaub die Erkältung geholt habe.

    Also kuschelt Euch bei so einem Schmuddelwetter mit einem guten Buch, oder einem schönen Film aufs Sofa und laßt es Euch so richtig gut gehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Schirmchen,

    ist es recht, dass es bei mir eine heisse Hühnerbrühe plus Kätzin Mini auf meinen Knien ist? (Mehr Katzen habe ich nicht, und Tee mog i nit :D)

    Hab ein wunderschönes, sonniges und schmerzfreies Wochenende!
    Monsti
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    ich möchte euch auch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende wünschen.

    Mit dem Tee trinken hab ich es auch nicht so, aber mit Wolldecke und Stillkissen auf dem Sofa kuscheln kann ich es auch gut aushalten.



    Samira
     
  7. Chrissy22

    Chrissy22 Guest

    Hi ihr lieben,

    mir gehts ja schon seit Monaten schlecht, aber ich hab jetzt jeden Tag mehr das Gefühl dass es schlechter wird.... :(

    Eine Katze habe ich auch nicht aber mein bester Kumpel hat eine und daher hab ich auch die halbe letzte Woche bei ihm genächtigt, denn mit der Katze in unmittelbarer nähe ging es mir (mit einigen Anlaufschwächen) doch ziemlich gut... Jetzt vermisse ich die Katze auch wirklich, auch wenn ich eigentlich mehr ein Hundefreak bin... Werde mir wohl nächste Woche ein kleines Haustier holen, vielleicht ne Ratte oder so... ich hoffe dass das auch schon ausreicht...

    Naja euch noch ein schönes WE

    LG
    Chrissy