1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Syndrom, 9. Juni 2003.

  1. Syndrom

    Syndrom Guest

    Wer von Euch ist schon x in der Bogenhausener(München) Klinik/Rheumaabteilung behandelt worden?Soll da jetzt nämlich neben diversen Untersuchungen auf eine neue Basistherapie eingestellt werden.
    LG an alle u. eine schöne Woche - von Katrin. :)
     
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    herzlich willkommen

    hallo,

    kann dir zwar keinen rat geben über die bogenhausener klinik, aber will dich herzlich begrüssen auf unserer R-O seite und hoffe du wirst dich wohl fühlen! :D

    *ichganzstolzbindasschonwiedereinebayerinhierist* ;)

    liebe grüsse aus vilshofen/passau
    sito
     
  3. Syndrom

    Syndrom Guest

    Tja, eigentlich habe ich mich hier schon voriges Jahr rumgedrückt, doch nun bin ich nach etwas längere Abwesenheit als *Frischling* eingestuft worden -> hat aber auch was *GG*.......
    Grüße alle Bayern und natürlich auch alle Nichtbayern!;)