1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von britta1984, 1. Juni 2011.

  1. britta1984

    britta1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin Britta (27) und komme aus Nrw. Leider habe ich ziemliche probleme mit meinen Rheuma und hoffe das ich hier gleichgesinnte treffe und das ihr mir vielleicht auch tipps geben könntet.

    Ganz schlimm hat es angefangen im jan 2009 das mein rechtes Knie richtig dick und tat sehr weh. Zwischendurch habe ich auch das mein ganzer körper schmerzt. selbst wenn ich sitze merkt man das z.b das der po so weh tut ,ich meine so ein doofes entzünliches gefühl.Habe 2 Kinder die ich noch neben diesen ganzen mist versorgen muss.Freue mich euch kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen.

    lg,britta
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Britta,

    herzlich Wilkommen hier bei R-O. Hier darfst Du Dich ausheulen, wenn alles mal wieder zuviel ist. Du bekommst hier wertvolle Tips von andere Mitbetroffene.

    Welche Rheuma-Form plagt Dich denn?

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Britta,

    herzlich Willkommen bei R-O!



    Liebe Grüße

    sternfieber
     
  4. britta1984

    britta1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe so wie es wohl aussieht Gelenkrheuma durch Schuppenflechte.

    lg,Britta
     
  5. Rosenfreak

    Rosenfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Psoriasis-Arthritis hab ich auch seit Oktober letzten Jahres. Geh zu einem Rheumatologen. Der wird dir sicherlich eines Basistherapie vorschlagen. Es dauert aber eine Weile bis die wirkt.
     
  6. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Britta,

    willkommen hier bei Rheuma-Online. :)


    Ich habe auch Psoriasis-Arthritis und bin im gleichenAlter wie du :)


    Hier bekommst du viele Fragen beantwortet...hier sind ganz viele liebe Leute.


    Lieber Gruß