1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von klavierpiano, 22. September 2010.

  1. klavierpiano

    klavierpiano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich heiße Hanz, bin 25 und komme aus Berlin. Meine Hobbys sind Gitarre und Klavier sowie Musik generell. Vor einem Jahr hat mich mein Arzt zum Rheumatologen geschickt, der mir dann den Verdacht meines Arztes bestätigt hat. Das war nach einem Urlaub in Afrika indem sich mein Bruder, um das Ganze noch schöner zu machen, mit Malaria infiziert hat... Auf eine gute Zeit.
    Gruß stahlritter
     
    #1 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2010
  2. Isabella Brigitte

    Isabella Brigitte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich bin 34 Jahre vor 1.5 Jahren wurde bei mir entlich PSA diagnostiziert. Mit 19 hat es angefangen, aber irgendwie glaubte mir keiner. Man hat glück wenn die Ärzte gleich reagieren und es dann gleich erkannt wird