1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sunnycar, 12. Oktober 2007.

  1. sunnycar

    sunnycar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Ich habe mich schon vor einiger zeit angemeldet, aber mich noch nicht aktiv beteiligt.

    Bin 48 jahre, habe seit 2 Jahren chron. Gelenkrheuma und kann meistens damit leben.

    Wohne in Pfullingen ( bei Reutlingen) , verheiratet, 3 Kinder

    und als Hobbys: ein Käfer Cabrio ( dehalb Sunnycar), Singen und früher mal Bogenschiessen ( bis das Rheuma kam)

    Viele Grüße
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo sunnycar, welcome! ... [​IMG]

    bogenschiessen ist sicher ein interessanter sport (gewesen).
    fühl dich wohl hier!

    lieben gruss marie





     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Auch ich

    möchte dich bei RO willkommen heissen.
    Du wirst sehen,hier bekommst du jede Menge Info's
    und Spaß.

    Schönen Abend
    und lieben Gruß
     
  4. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo sunnycar,

    auch von mir ein herzliches willkommen bei ro. ich habe seit 2 1/2 jahren eine chronische rheuma-erkrankung. wohnen tu ich auch im schobaländle, in aalen, am rande der ostalb. auch 3 kinder hab ich.

    wir haben also schon mal viel gemeinsam. wir hören sicher noch viel voneinander.

    liebe grüße
    christi
     

    Anhänge:

  5. sunnycar

    sunnycar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    freue mich über die freundliche Aufnahme im Forum.

    @Marie 2 : Bogenschiessen ist toll, es erfordert kraft und Konzentration und wenn du den Pfeil fliegen lässt, weisst du manchmal sofort, dass er trifft, ein tolles Gefühl.

    Grüße zusammen
    Sunnycar
     
  6. caipina

    caipina *** think pink ***

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gruess gott...

    Hallo Sunnycar,
    und noch ein Schwabe...

    durch Pfullingen bin ich gestern mit dem Motorrad durchgefahren!
    Das Wetter war einfach zu schön und solange es mit meinen Fingern noch geht, werde ich mein Bike auch behalten! :rolleyes:

    LG
    Andrea
     
  7. sunnycar

    sunnycar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Hallo Caipina,

    ich habs etwas besser, ein lenkrad an einem Käfer-Cabrio lässt sich besser steuern. Doch bei mir sind es dann die Raparturen - wenn das nciht mehr geht wirds auch schwieriger.

    LG
    Horst