1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen,

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von schäffin, 22. Januar 2007.

  1. schäffin

    schäffin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich ja schon länger in dem Forum stöbere, hab ich nun eine Frage.
    Bei mir wurde 2000 cP diagonstiziert, werde z. Z. mit Remicade behandelt. Bei den anderen Basistherapien waren die Nebenwirkungen zu schlimm.
    Ich bin im Moment am überlegen ob ich eine Kur beantragen soll. Im Forum habe ich aber sehr wenig positives darüber gelesen, nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob mir das was bringt.
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo schäffin,

    herzlich willkommen bei RO.

    Vielleicht stellst Du Deine Frage mal unter : Rund um das Thema Rheuma ein. Ich glaube der Bereich wird nicht von so vielen gelesen.

    Zu Deiner Frage kann ich leider auch nichts sagen. Das Thema Kur oder Reha stand bei mir nie wirklich zur Debatte. Seit 08.2006 bin ich nun berentet und seitdem stellt sich das Thema erst recht nicht.

    Was meint den Dein Arzt dazu?

    Gruß Claudia